Häufig gestellte Fragen

FAQ - Häufig gestellte Fragen

Eine Übersicht mit Antworten auf die meist gestellten Fragen

Aufgrund von zu großem logistischem Mehraufwand können wir keine Abholung anbieten. Wir beliefern unsere Kunden kostengünstig, schauen Sie hier nach Versand und Lieferung.
Wir bieten über den Online-Shop nur Versand per Spedition an. Für kleine Bestellungen (2 Meter lang, 0,8 Meter breit und 0,3 Meter hoch) kontaktieren Sie uns bitte direkt.
Ein Kontakt ist über unser Kontaktformular möglich. Gerne erreichen Sie uns zu den Servicezeiten auch telefonisch unter 0234 4140 0369.
Generell ja. Der Zuschnitt auf ein Wunschmaß ist möglich und sogar kostenfrei für Sie. Weitere Informationen hierzu finden Sie unter Kostenloser Zuschnitt.
Ja, wir beliefern innerhalb Deutschland (Festland, Inseln ausgenommen). Der Festpreis des Speditionsversand in Deutschland beträgt 49,99 €. Günstiger kann es werden, wenn Sie in Bochum und Umgebung wohnen (siehe: Versandbedingungen). Nehmen Sie hierzu bitte Kontakt mit uns auf.

Unsere Bankverbindung ist wie folgt:

Kontoinhaber: Kunststoff-Discount24 Bektes
IBAN: DE13 4304 0036 0300 0999 01
BIC: COBADEFFXXX
Konto-Nr: 300099901
BLZ: 43040036
Bank: Commerzbank Bochum

Wir beliefern Ihre Ware zu Ihnen nach Hause, allerdings haben wir nicht die Verpflichtung die Ware z.B. bis ins 4. Stockwerk zu schleppen.
Auf freundliche Nachfrage hilft Ihnen sicherlich der Fahrer, die Ware z.B. in den Garten/Garage zu transportieren.

Die Lieferungen per Spedition werden in der Regel durch die Spedition und/oder durch uns ca. 2-3 Tage vor Liefertermin, telefonisch angekündigt.

Bei kleineren Lieferungen per Paketversand erhalten Sie von uns per E-Mail eine Sendungsverfolgungs-Nummer.

Die Avisierung Ihrer Lieferung ist ein kostenfreier Service von uns. Wir bitten um Ihr Verständnis, wenn wir auf Ihre Sonderwünsche nicht eingehen können. Wir sind bemüht Ihre Bestellung kurzfristig auszuliefern, deshalb plant die Spedition bzw. wir die schnellstmögliche Tour.
Bitte sorgen Sie, dass zum Lieferzeitpunkt ggf. ein Verwandter oder Nachbar die Lieferung annehmen kann. Sollte dies nicht möglich sein, werden wir Ihre Lieferung zu einem späteren Termin einplanen.

Bitte kontaktieren Sie die Spedition / uns, wenn Sie den Liefertermin absagen müssen.

Per Paketversand ist es ohne Probleme möglich und in den Versandkosten einkalkuliert, sodass Sie keinen Aufschlag zahlen müssen.

Die Lieferung per Spedition ist auf deutschen Inseln nicht möglich und somit ausgeschlossen.

Wir bemühen uns Ihnen den schnellsten Liefertermin zu geben. Einige Gebiete in Deutschland sind per Spedition schwieriger erreichbar. Es ist nicht immer möglich, eine günstige Tour für ein abgelegenes Gebiet zu planen. Die Kosten für die Spedition werden direkt weitergegeben, wir berechnen Ihnen keine weiteren Kosten. Sollte es zu einem Lieferverzug kommen, dürfen Sie uns gerne über unser Kontaktformular kontaktieren.
Unsere Zahlungsmöglichkeiten finden Sie unter Zahlungsarten.

Bitte nenne uns bei Bestellungen, die per Spedition ausgeliefert werden müssen, eine erreichbare Rufnummer zur Kontaktaufnahme. Unter dieser Rufnummer erhalten Sie von der Spedition den Liefertermin angekündigt/avisiert.